Wedding Photography

Ich habe den besten Job der Welt. Das ganze Jahr lang bin ich umgeben von verliebten und glücklichen Menschen und darf bei jeder eurer Hochzeiten alle Emotionen miterleben. Ich bin mit euch aufgeregt, bevor ihr euch zum ersten Mal seht, lache mit euch, wenn ihr beim Auszug mit Konfetti beworfen werdet und bin mitten im Geschehen, wenn eure betrunkene Tante auf der Tanzfläche den Macarena startet. Hier findet ihr ein Best-Of meiner bisherigen Hochzeitsfotografie. Genau wie ihr, ist jede Reportage einzigartig und voller Liebe! Vom Getting Ready bis zur Partystimmung halte ich alle wichtigen Elemente eurer Hochzeit fest, ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. 

Im Rahmen der Planung lernen wir uns persönlich kennen und finden heraus, was ihr euch von mir wünscht, damit eure Hochzeitsreportage ein absolutes Highlight wird. Im nächsten Schritt treffen wir uns für eine kleine Testrunde – das Verlobungsshooting. Auch wenn das vielleicht gar nicht auf eurer Wunschliste stand, vertraut mir, ein kurzes Shooting vor der Hochzeit ist eine große Hilfe für uns alle. Ihr bekommt eine kleine Auszeit von der Planung, wir spazieren eine Runde zusammen, machen ein paar Fotos und an eurem großen Tag sind wir schon ein eingeübtes Team.

Ein paar Wochen vor der Hochzeit steht noch ein letztes get together an, bei dem wir final den Ablauf checken und  noch einmal besprechen, was euch besonders wichtig ist – und dann steht dem großen Tag nichts mehr im Weg.