Weder Regen, noch Corona konnten Laura und Christoph davon abhalten, sich im Juni 2020 standesamtlich das Ja-Wort zu geben.

Nach einem emotionalen First Look im eigenen Garten ging es mit Familie und Freunden gemeinsam zum Standesamt und anschließend zum romantischen Paarshooting an ihrem Lieblingsplatz. Auch wenn Wind und Regen sich nicht unbedingt den perfekten Tag für ihren Besuch ausgesucht haben, war die Stimmung großartig. Schnell ist Laura in Jeansjacke und Doc Martens geschlüpft und oben angekommen gab es nur noch die beiden. In diesem Moment hab ich es gespürt. Es war meine erste Hochzeit nach dem Lockdown, niemand wusste, wie es weitergehen wird, ob die Saison komplett ins Wasser fallen würde. So viele offene Fragen gab es in diesem Juni 2020, aber in dem Moment, als ich mit Laura und Christoph auf dem Berg stand, nass vom Regen, mit zerzausten Haaren, frisch verheiratet in Zeiten von Corona, da war mir zum ersten Mal so richtig klar: Love isn’t cancelled.

Wieder zuhause angekommen gab es für Laura ein kurzes Touch Up, bevor wir im eigenen Garten einen kurzen Moment ohne Regen genutzt haben, um noch mehr Paarfotos zu machen. Im Kreis der engsten Familie haben die beiden den Tag schließlich mit Pizza und viel Liebe ausklingen lassen – und ich hätte mir keine schönere Hochzeit für die beiden vorstellen können.