Wenn zwei Kreative heiraten, dann muss es wirklich eine besondere Location sein, Für Fee & Jacob kam an ihrem großen Tag nur das Fernblick in Frage. Das Motto der Location “Alles außer gewöhnlich” ist hier wirklich Programm und ich freue mich, dass ich ihre Hochzeit als Fotograf begleiten durfte.

 

Mit wenig Budget, aber ganz großer Liebe, haben Fee und Jacob 2022 in meiner absoluten Lieblingslocation in ganz Österreich geheiratet: dem Fernblick in St. Corona am Wechsel. Passend zu den Farben der Location, war auch das Bräutigam Outfit ausgewählt. Mit viel Musik und Tränen fand die Trauung in der Gartenlaube des Fernblick statt. Bei der anschließenden Agape luden Fee und Jacob zu einer traumhaften Gugelhupf-Torte ein, bevor sie mit ihren Gästen die Nacht durchtanzten. Ich durfte als Fotograf mit dabei sein und ihren großen Tag in Bildern festhalten.

Location: https://fernblick.at