Als mir Dominik geschrieben hat, er möchte gerne einen Gutschein für den Geburtstag seiner Freundin kaufen, war ich sofort hin und weg.

Die beiden sind einfach ein tolles Paar und ich hab mich total gefreut, sie vor meine Linse zu bekommen. Bei der Auswahl der Location wurde schnell klar: etwas Außergewöhnliches musste her. Eine schöne Wiese würde hier definitiv nicht ausreichen. Umso aufgeregter war ich, als die Entscheidung schließlich auf den Wiener Prater fiel.

Wir haben gemeinsam beschlossen, im grünen Teil der Location zu starten und uns mit Sonnenuntergang in den Vergnügungspark zu bewegen, um die Lichter der Fahrgeschäfte richtig schön zur Geltung bringen zu können.

Es war mein erstes Prater-Shooting und gemeinsam sind wir sehr viel herumspaziert und haben uns von den Ständen inspirieren lassen. Ich liebe es, wenn ein Shooting nicht streng nach Plan verläuft, sondern wenn wir die Möglichkeit haben, uns treiben und die Location auf uns wirken zu lassen, bevor wir entscheiden, welche Spots für uns perfekt sind. Das schöne am Prater ist definitiv die große Auswahl an Möglichkeiten. Egal, ob ihr Riesenrad-Fans oder Autodrom-People seid, wenn ihr jetzt auch Lust auf ein Prater-Shooting habt, finden wir gemeinsam raus, wohin es uns bei eurem Shooting zieht.